insel1

Coldrerio

Coldrerio

PICADILLY MOTEL Coldrerio

Dieses kurz vor Chiasso direkt an der Autobahn gelegene Motel steuerten wir spontan an, da wir früh dran waren und einen halben Tag nutzen wollten, um einen Abstecher zum Lago Maggiore zu machen. Mit der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit dort wollten wir keine Zeit verschwenden.

Einfach aber gut ausgestattetes Motel mit angeschlossenem Restaurant.

Unsere Meinung:

plus einfachste Anfahrt, einfache aber gute Ausstattung, angeschlossenes Restaurant und Cafeteria, reichhaltiges Frühstücksbuffet, angemessene Preise, Parkplatz

minus Lärmentwicklung durch fahrende und rangierende Güterzüge (Schienen-Quietschen) auch nachts. Bei geschlossenen Fenstern gerade noch akzeptabel.
Auf einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein muß man verzichten, da wie an Schweizer Raststätten üblich kein Alkohol ausgeschenkt wird, es sei denn man wandert ca. 1,5 km bergauf zum Ort. Dort allerdings eingeschränktes Angebot.

Wiederkommen? - nicht mehr möglich, da die Anlage abgerissen ist und sich seit Jahresanfang 2014 in der Neubauphase befindet

Coldrerio Motel
Coldrerio die Zimmer
Coldrerio Aussenbereich

 

schweiz14px

© by elbahome.de - aktualisiert: 27.02.2017 - letzte Veröffentlichung: 01.03.2017