<>

Lugano

HOLIDAY INN - Lugano

Holiday Inn LuganoDie Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Lugano gestaltete sich auch über das Internet schwierig. Es lag wohl an der Jahreszeit Spätsommer/Herbstanfang.
Die meisten Hotels waren nicht bereit lediglich für eine Nacht zu vermieten.
Das Holiday-Inn liegt zwar etwas abseits im Ortsteil Paradiso, ca 2 km vom Lugano-Zentrum entfernt, ist aber sehr gut erreichbar und liegt dennoch interessant am Fuße des Monte San Salvatore. Das Seeufer ist etwa 200 m entfernt.

Unsere Meinung:
plus leichte An- und Abfahrt, schöne Lage, herrliche Aussicht, vor allem vom bewirtschafteten Dachgarten (mit Pool), Tiefgarage, sehr gut ausgestattete Zimmer, ruhig, umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Leicht zu erreichen ist das Seeufer mit gastronomischen Betrieben. Ãœber die Seepromenade ist das ca. 2 km Zentrum erreichbar, ggf. auch mit Linienschiff.

minus auch nach langer Ãœberlegung fällt mir nichts ein !

Wiederkommen? jederzeit - allerdings nicht nachvollziehbare Preisgestaltung! Ostern 2009 waren die Preise doppelt so hoch als hier im Herbst. Also erst informieren

 

Blick über den Luganer See
an der Strandpromenade Lugano
Blick auf Lugano Paradiso
schweiz14px

© by elbahome.de - aktualisiert: 11.04.2024 - letzte Veröffentlichung: 11.04.2024